Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller

Schon wieder eine Woche rum und Zeit für den 

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 
von Barbara ...

Hier kommen meine Antworten:

1. Oh, dieses Regenwetter - so lange ich zu Hause bin, finde ich es wirklich toll und kann es sogar genießen, aber wer möchte denn bei diesem Wetter morgens zur Arbeit fahren?!?

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Freitag, wenn ich mich auf Couch und Krimi-Time freue.

3. Haben wir wieder Schnupfenzeit - JA, der Taschentuchverbrauch steigt rapide an!

4. Mein Herz ist eigentlich mein bester Ratgeber.

5. Mein Wecker wird trotz Herbstferien der Lieblingskinder auch nächste Woche um 6.00 Uhr klingeln, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät, sondern immer zu früh, wenn der Wecker klingelt ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Couch und endlich mal wieder Freitags-Krimi, morgen habe ich einen kurzen Shopping-Trip ins MTZ und basteln mit meinen neuen Stampin´Up-Sachen geplant und am Sonntag möchte ich mich nochmal in mein Dirndl schmeißen, da Freunde ihren Geburtstag als Oktoberfest feiern!

So, jetzt noch schnell einen Kaffee und dann die Lieblingsfamilie wecken.

Zum Abschluss noch ein Foto - mein Lieblingsmann steht auf alles Nostalgische aus Blech und kam gestern vom Einkaufen mit den Worten - "Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen ..."


In diesem Sinne einen schönen Wochenend-Anfang, bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Wecker kann ich sehr gut nachfühlen. Für mich als Morgenmuffel ist das Aufstehen zu jeder Tageszeit einfach noch ZU FRÜH.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen