Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller

Guten Morgen - ich habe es geschafft, hier kommen meine Antworten für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
von Barbara:

1. Es ist einfach morgens viel ruhiger, wenn die Lieblingskinder Ferien haben.

2. Frischen Streuselkuchen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein Rechner, der eigentlich wieder funktionieren sollte, mich mit seiner Langsamkeit aber an den Rande des Wahnsinns und darüber hinaus treibt.

4. Meine morgendliche Tasse Kaffee beim Frühstücksfernsehen während die Lieblingsfamilie noch schläft ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist die Wettervorhersage für das Wochenende in Nürnberg?

6. Irgendwann werde ich eine (grüne?) KitchenAid besitzen - früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspannte Fahrt zu lieben Freunden nach Nürnberg, morgen habe ich irgendetwas Schönes mit den Freunden und der Lieblingsfamilie in Nürnberg und Umgebung geplant und Sonntag möchte ich am Abend staufrei wieder nach Hause fahren.

Und jetzt muss ich mich sputen - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen