Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller ...

Hier kommt mein


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
für diese Woche:

1. Mein altes Ich war jung und unbeschwert, mein neues Ich ist ein wenig älter und weiser ;-).

2. Jeder muss für sein Leben und sein Handeln selbst die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht länger warten, die Wäsche zu waschen und vor allem zu bügeln ...

4. Ich will Wochenende, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied wenn die Uhr am Wochenende umgestellt wird - es ist endlich wieder ein bisschen heller, wenn ich morgens aufstehe.

6. Die Lieblingsfamilie mit guter Laune, ein Wochenende ohne Termine, ein gutes Buch, draußen kalt und drinnen brennender Ofen, leckeres Gebackenes, gute Freunde, ... das alles macht mich glücklich. 

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" (dafür verzichte ich sogar auf den "heiligen" Freitags-Krimi), morgen habe ich den Kauf diverser Geburtstagsgeschenke und einem "Ball-Outfit" für die liebe Mama geplant (die liebe Diana ist auch dabei) und Sonntag möchte ich an meinen Basteltisch.

Mehr Freitags-Füller findet ihr hier.

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen