Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gutscheine ...

Als Demonstratorin biete ich selbstverständlich auch Gutscheine an - und drei dieser Art durfte ich in dieser Woche gestalten.

Zwei waren über Geldbeträge, damit kann sich die Beschenkte bei ihrer nächsten Bestellung den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Den ersten Gutschein habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber der gestrige hat es noch vor dem Verschenken vor meine Linse geschafft:

Der "Stempel-Krempel"-Stempel ist allerdings nicht von Stampin´ Up. Diesen habe ich über Dawanda bei "Casa di Falcone" erstanden - ist der nicht schön?!?

Eine passende Karte für den Gutschein gibt es natürlich auch - verwendet habe ich die neuen InColor-Farben:

Eine andere schöne Idee zum Verschenken ist der Gutschein für einen Workshop - in diesem Fall ging der Gutschein von einem meiner "Neulinge" an ihre Nachbarin. Na, wenn das mal kein Kompliment ist ...

Die passende Geburtstagskarte für den Gutschein hat die liebe Jessi übrigens ganz alleine gebastelt (und ich habe leider kein Foto gemacht)!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Nachbarin auch Spaß an der Stempelei findet oder zumindest den Workshop genießt ;-) ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen