Dienstag, 22. Oktober 2013

Happy Birthday ...

"Die Party kann beginnen - Stampin´Up bringt die Geschenke mit!" - so heißt es auf dem Flyer zur neuesten Geburtstagsaktion, die ich euch gestern bereits angekündigt habe.

Stampin´Up feiert am 25.10. den 25. Geburtstag. Aus diesem Grund gibt es ab heute bis zum 28.10.2013 auf 25 Stempelsets einen Rabatt von 25 %. 

 

Um welche Sets es sich dabei handelt, könnt ihr hier sehen. Einfach ausdrucken, Katalog schnappen und schmökern ... Ich finde, es sind tolle Sets dabei und ich habe auch schon zwei auf der Liste entdeckt, die ich schon lange, lange auf meiner Wunschliste habe, die aber immer wieder verschoben wurden. 

Außerdem habe ich euch ja die Auflösung meiner gestrigen Karte versprochen! Es gibt zwei neue Thinlits-Formen für die BigShot ...

 

Hier könnt ihr den dazugehörigen Informations-Flyer runterladen. Ich persönlich bin ganz begeistert von der Form, vor allem weil es so viele andere Stanzelemente in jedem Set gibt.

Da die Rabattaktion nur in dieser Woche läuft, werde ich am Samstag eine Sammelbestellung losschicken. Also - wenn ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch einfach bis Samstag bei mir!

So, dann lasse ich euch mit diesen Neuigkeiten und dem Katalog erstmal alleine - bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen