Mittwoch, 23. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me - Challenge # 118 ...

... und ich bin wieder mit dabei! Die Challenge von IN{K}SPIRE_me letzte Woche hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich selbstverständlich auch in dieser Woche wieder mit am Start bin.

Diesmal waren die Farben vorgegeben: 

 

Und da ich nicht alle Farben in meiner großen "Papier-Kiste" hatte, bin ich erstmal schnell zur Nachbarin - der lieben Silvia - geflitzt. Sie konnte mich Gott sei dank mit Bermudablau und Wildleder ausstatten - nochmal danke hierfür!!!

Und hier ist mein Beitrag für die Challenge in dieser Woche:


Und jetzt muss ich mich mal schnell in die Küche begeben. Die Lieblingstochter macht in dieser Woche einen Lehrgang zum Basispass (Reiten) und ist mit ihren Freundinnen eifrig am Lernen - und Lernen macht hungrig!!! Da werde ich wohl mal schnell aushelfen müssen ;-) ...

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Oh, cool, dass Du keinen Weg gescheut hast, die Farben für unsere Challenge aufzutreiben! Das Resultat kann sich aber auch sehen lassen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen