Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine erste Challenge ...

... und ich bin sehr gespannt! 

Seit einiger Zeit stolpere ich bei meiner Reise durch das WorldWideWeb immer wieder über diverse Challenges. Besonders gut hat mir die Seite von IN{K}SPIRE_me gefallen.

Und heute habe ich mir ein Herz gefasst und eine Karte gebastelt, um an der Challenge in dieser Woche teilzunehmen. 

Nach dieser Vorgabe ...




... habe ich diese Karte gebastelt:
Die neuen Farben "Kandiszucker" und "Jade" sind im Moment nicht von meinem Basteltisch wegzudenken und ich finde, man kann sie super mit dem Design-Papier aus dem Herbst-/Winterkatalog kombinieren!

Diese Karte wird im Übrigen ihren Weg zu Nadine finden, um ihr zu ihrem 2jährigen Jubiläum als Demonstratorin zu gratulieren.

So, jetzt muss es mir nur noch gelingen, diesen Post mit der Seite von IN{K}SPIRE_me zu verlinken, dann habe ich auch meine erste Challenge geschafft.

Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Es freut mich sehr, dass Du dir ein Herz gefasst hast und mit Deiner tollen Karte bei unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis demnächst wieder,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, vielen Dank - es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch öfter mitmachen!!!

      Löschen
  2. Wie schön, dass Dir unsere Challenge gefällt und Du auch gleich mitspielst! Und dann mit dieser wunderschönen Karte! Die Farbkombi mag ich auch sehr - wie konnten wir die letzten Jahre nur ohne Kandiszucker und Jade auskommen? ;-) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me und liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin - Dankeschön! Jaaa - ich frage mich in letzter Zeit auch des Öfteren, wie es ohne diese wunderschönen Farben ging und vor allem - wie es wird, wenn sie wieder weg sind ;-) ...

      Löschen
  3. also wie deine erste Challenge sieht das nicht aus :) Sehr proffesionell gepostet, angekündigt und erklärt. Wunderbar. Und die KArte sowieso. Mir gefällt die Farbkombination richtig gut. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge. Weiter so... Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina - vielen Dank! Ich finde die Ideen von euch bei diesen Challenges wirklich toll und es macht viel Spaß, mitzumachen ...

      Löschen
  4. Die Karte ist toll! Bist halt ein Gewinnertyp! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Du bei uns mitmachst und Dir unsere Challenge gefällt! Mir gefällt wiederum Deine Karte, ich finde sie sehr harmonisch und die Farben sind toll kombiniert. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annemarie - vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Karte und die Farben gefallen. Wie schon gesagt, ich bin absoluter Fan der beiden neuen Farben. Ich finde eure Aktionen toll und war bestimmt nicht das letzte Mal dabei ...

      Löschen