Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pedal Presents ...

... ist ein bezauberndes Stempelset, das leider viel zu selten den Weg aus meiner Stempelkiste findet. Aber jetzt war es wieder mal an der Zeit und ich habe ein Karte gewerkelt, bei der ich auch etwas verwendet habe, was ich euch demnächst vorstellen darf :-). Aber seht selbst:



Ich verwende im Moment auch sehr gerne das Designpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog. Ich finde die Farben toll und denke, es ist auch "nicht-weihnachtlich" verwendbar ...

Und jetzt noch schnell eine neue Aktion von Stampin´Up - es gibt für die Adventsbasteleien zwei neue Produktpakete - bestellbar bis zum 30.11.2013. Näheres findet ihr hier:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1.pdf

Es handelt sich hierbei um ein Aktionspaket aus Geschenkboxen, dem Zubehörset "Kreativ angehängt" und breitem Geschenkband. Ein tolles Paket um Leckereien oder kleine Geschenke individuell zu verpacken!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen