Montag, 21. Oktober 2013

Pop-up-Karte ...

Als Demonstratorin hat man die wunderbare Möglichkeit, neue Produkte schon vorab bestellen und testen zu können. Und diese Gelegenheit habe ich vor kurzem das erste mal genutzt. Als ich es gesehen habe, wusste ich sofort "muss ich haben" ... 

Ich habe bestellt, ausgiebig getestet und für "absolut empfehlenswert" befunden. Details gibt es wahrscheinlich morgen, aber meine Karte, eine so genannten "Pop-up-Karte" gibt es schon heute zu sehen:



Ich finde, sie sieht hochkompliziert aus und ist dabei überhaupt nicht schwer - lasst euch überraschen ...

Aber nicht nur deshalb lohnt sich morgen ein Besuch auf meiner Seite. Da Stampin´ Up in dieser Woche 25 Jahre alt wird, was das gesamte Jahr über mit besonderen Angeboten gefeiert wird, gibt es morgen eine ganz besondere Aktion. Details kenne ich leider selbst noch nicht, aber morgen mittag werden wir alle schlauer sein ... ;-)

Bis morgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen