Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rustikales...

Heute nur mal ein kurzes Hallo von hier ...

Am letzten Wochenende waren wir auf einer Geburtstagsfeier mit dem Thema "Oktoberfest" eingeladen. Und passend zum "rustikalen" Motto habe ich eine Karte gebastelt - die Stempel, die ich hier benutzt habe, gehören eigentlich zu einem Weihnachtsset. Aber ich persönlich finde, man kann sie auch wunderbar für eine herbstliche Karte verwenden - seht selbst ...

Und das war es auch schon von heute. Morgen versuche ich meinen "Freitags-Füller" zu präsentieren, kann das aber nicht versprechen, da ich schon um 7.00 Uhr anfange zu arbeiten und direkt von dort aus für das Wochenende nach Nürnberg fahre - Ich freue mich schon sehr auf diese kleine Auszeit!

Wenn nicht bis morgen, dann bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen