Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sonnige Feiertagsgrüße

... und pünktlich zum Feiertag habe ich auch wieder eine Aktion von Stampin´ Up, die ich euch vorstellen möchte. Im Oktober gibt es wieder ein neues "Best of-Set" und zwar diesmal "Best of - Sale-a-bration":


Genaueres könnt ihr hier finden.

Von mir gibt es heute eine "Aufstell-Karte" zu sehen, die ich mit dem Mosaik-Stempelset gewerkelt habe - außerdem habe ich die neuen InColor-Farben verwendet, die im Moment sehr oft bei mir zum Einsatz kommen.



Ich habe diese Kartenform schon öfter verwendet, in letzter Zeit geriet sie aber ein wenig in Vergessenheit. Jetzt war es wieder an der Zeit, das Muster auszugraben und zu basteln. Und siehe da - ich mag die Aufstellkarte immer noch ... und sie ist garnicht so schwer! Wer die Anleitung gerne möchte - einfach bei mir melden.

Und wenn wir schon bei Anleitungen sind - ich hätte auch die "Anleitung" (Rezept) für eine traumhafte, sehr mächtige "Schokoladen-Tarte". Mein Lieblingssohn feierte ja gestern bekanntlich seinen 13. Geburtstag und so ...


... sah die Geburtstagstorte aus - der Traum für jeden "Schokoholiker"! Das Rezept stammt aus meinem neuen Lieblings-Backbuch "Backen für Angeberinnen" von Ruth Moschner. Absolut empfehlenswert!!!

Und morgen geht es in den Nachbarort - dort findet das jährliche "Apfelfest" statt. Es gibt dort alles mit Apfel - vom Apfelsaft über Apfelwein zum Apfelsekt, Apfelpizza, Apfelbratwurst, Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Apfelkuchen und -Torten in allen Variationen. 

Und da die Wettervorhersage ja sehr verheißungsvoll klingt, freue ich mich auf einen sonnigen 3. Oktober - mit Freunden auf der Wiese sitzen und alles "rund um den Apfel" genießen.

Bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen