Freitag, 8. November 2013

Freitags-Füller # 241 ...

Oje - in dieser Woche bin ich wirklich zu überhaupt nichts gekommen ... und da schon wieder Freitag ist, kommt hier mein 

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Und los ...

1. Im November freue ich mich am meisten auf den ersten Schnee!

2. Aufstehen - Kaffee trinken und ich bin (normalerweise) im Tag.

3. Es ist genau hier, in dem Haus - die Lieblingsfamilie (im Moment noch im Tiefschlaf ...).

4. Die Musik von Gregory Porter beruhigt mich.

5. Wasser ist mein Element.

6. Wenn ich mich an meine Großmutter erinnern will, muss ich nur die Lieblingstochter ansehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Runde der Battles bei The Voice, morgen habe ich den Geburtstag der Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich den 4. Geburtstag von meinem Patenkind Lina feiern.

Mehr Freitags-Füller gibt es bei Barbara ...

Da die kommende Woche ähnlich aussieht, wie diese, wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche ... Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger geworden ist, melde ich mich auch wieder öfter!

Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Ich finde es immer wieder schön, dass man über SCRAP-IMPULSE tolle Blogs kennenlernt. Sehr schöne Sachen hast du hier, werde öfter vorbeischauen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen