Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller #243 ...

Im Moment rennt mir die Zeit davon - mein Tag hat einfach zu wenig Stunden! Aber ich hoffe, dass es nach diesem Wochenende ein bisschen ruhiger wird und ich dann auch wieder regelmäßig zum Basteln und Bloggen komme ...

Nichts desto trotz kommt hier mein

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

für diese Woche:

1. Um sicherzugehen, dass der Workshop morgen gelingt, habe ich schon alles vorbereitet (siehe Foto).

2. Ob ich ein Buch kaufe, entscheidet sich meistens auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät für den ersten Morgenkaffee.

4. Selbst ist der Mensch.

5. Adventskalender "versüßen" die Zeit bis Weihnachten, gehören zur Weihnachtsdeko und sind bei uns ein absolutes "Muss".

6. Die Weihnachtsbäckerei startet nächste Woche und ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Ofen und die Couch, wenn ich den Elternsprechtag vom Lieblingssohn hinter mich gebracht habe, morgen habe ich meinen großen Weihnachtsworkshop geplant (Mädels - ich freu´ mich riesig) und Sonntag möchte ich mit der Lieblingsfamilie in den Rheingau zum ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr!

Mehr Freitags-Füller könnt ihr euch hier ansehen!

Und nun das versprochene Foto von meinen "Workshop-Vorbereitungen":

 
Jeder bekommt seine "Wunder-Tüte". Da ich diesmal acht Mädels bei mir habe, habe ich ein bisschen mehr vorbereitet als sonst - lasst euch überraschen ...

Und spätestens Sonntag werde ich dann berichten und zeigen, was die Mädels so gewerkelt haben - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen