Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #244 ...

Schon wieder Freitag - also los geht es mit dem

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


diese Woche:

1. Drei Dinge, die ich im Advent liebe: Lichter, Plätzchenduft und Vorfreude.

2. Heute Abend, nach der Weihnachtsfeier der Lieblingstochter, liege ich platt auf der Couch.

3. Es war doch erst gestern, als die Lieblingstochter in den Kindergarten kam - jetzt wechselt sie schon auf die weiterführende Schule?!?

4. Ich habe gestern angefangen zu dekorieren, bin aber noch lange nicht fertig ;-) ...

5. Gott sei Dank ist es mindestens eine Schule, die wir für die Lieblingstochter ausgeguckt haben, die zum kommenden Schuljahr wieder auf G9 wechselt (gerade rechtzeitig ...)!

6. Niemals werde ich perfekt sein, aber wer ist das schon???

7. Was das Wochenende angeht heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier und einen gemütlichen Restabend auf der Couch, morgen habe ich einen Plätzchen-back-Marathon und die Vollendung der Adventsdekoration geplant und Sonntag möchte ich die Lieblingsfamilie zum Plätzchenbacken schicken, mit der lieben Silvia ein bisschen basteln und am frühen Abend machen wir vielleicht noch auf einen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt in Niederems!

Mehr gibt es wie immer bei Barbara ...


Ich wünsche euch einen guten Start ins erste Adventswochenende, stürmt die Weihnachts-/Adventsmärkte, lasst euch die Plätzchen schmecken und zündet am Sonntag in aller Ruhe die erste Kerze an - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen