Freitag, 1. November 2013

Freitags-Füller ...

Oh weh - schon wieder eine Woche vorbei und Zeit für den 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Und los geht´s:

1. Halloween ist noch nicht vorbei! Am Samstag kommt noch die große Halloween-Party³ ...

2. Leckeren Ofenkäse esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren ...

4. Raus in den Herbstwald und hinterher mit heißem Tee vor den knisternden Ofen oder an den Basteltisch ist, was ich an stürmischen Herbsttagen am meisten liebe.

5. Versuche mal wieder konsequent Punkte zu zählen - bis jetzt klappt es sehr gut!

6. Wenn jemand richtig gut singen kann oder bei Fingernägeln, die über Glas kratzen, kriege ich eine Gänsehaut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Voice of Germany (siehe letzte Woche), morgen habe ich Backen, Wackelpudding, gruselige Bowle, "Haare ab" und große Halloween-Party geplant und Sonntag möchte ich mit Diana die Kreativ-Messe in Wiesbaden unsicher machen.

Mehr Freitags-Füller findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Start ins Wochenende - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen