Montag, 11. November 2013

Gently Falling ...

... heißt das Stempelset, das schon eine Weile auf dem Wunschzettel steht und immer wieder verschoben wurde bis ...

... zur Geburtstagsaktion von Stampin´Up, als eben dieses Set 25% günstiger zu haben war. Ich werte das mal als Wink des Schicksals, dass dieses Set jetzt ENDLICH Einzug bei mir halten sollte ;-).

Naja - und wenn es jetzt schon mal da ist, dann kann man es ja auch gleich verwenden! Am Samstag hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Also habe ich zunächst die Verpackung für eine Tafel Schokolade gebastelt und natürlich die passende Karte inklusive Gutschein (zum "Gänse-Essen" - LECKER!!!).

Und hier zeige ich euch das Ergebnis:




Und - das Stempel-Set ist doch wirklich schön, oder?!? 

Die Anleitung für die Schokoladen-Verpackung habe ich von YouTube - leider kann ich euch nicht mehr sagen, von wem ... Aber dort zu stöbern, lohnt sich wirklich!

Und jetzt werde ich nochmal mit dem Staubsauger tanzen, bevor es zum St.-Martins-Umzug (bei uns heißt er noch so) in den Nachbarort geht - bis bald ... 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Das schmeckt die Martinsgans doppelt so lecker, wenn die Einladung schon so schön verpackt ist. Da ich mich ja hobbymäßig viel mit Hochzeiten beschäftige, könnte ich mir die Verpackung gut als Gastgeschenk vorstellen! Jeder liebt Schoki :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - liebe Mila. Und soll ich dir was verraten - angefangen mit der Stempelei habe ich, als mein Bruder geheiratet hat und wir Menü-Karten gestempelt haben und ich für die Kirche kleine "Taschen" gefüllt mit Taschentüchern gebastelt haben ...

      Löschen