Donnerstag, 28. November 2013

Wasserfallkarte ...

Meine liebe Kollegin hatte gestern Geburtstag - für mich die Gelegenheit, einmal eine "Wasserfall-Karte" zu basteln. 

Eine tolle Karte mit einem super Effekt und ...

... ganz einfach!!! Ich habe mich an das YouTube-Video von Stampin´Up gehalten - da ist alles absolut anschaulich beschrieben und sowas wird dann daraus:




Wenn man unten an der Strippe zieht, klappen die einzelnen, unterschiedlich bestempelten Felder fächerförmig auf. Diese Karte habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gebastelt!!!

Und das war es jetzt auch schon wieder für heute - bei mir im Haus ist das "Weihnachts-Deko-Chaos" ausgebrochen. Alle Kisten stehen im Wohnzimmer und sind größtenteils schon ausgeräumt. Jetzt muss noch alles an seinen Platz, damit bis Sonntag das Haus in "weihnachtlichem Glanz erstrahlt".

Bis bald ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen