Sonntag, 24. November 2013

Weihnachts-Workshop ...

... und es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht - 

vielen Dank, Mädels!!!

Das Schönste an einem Workshop für mich ist, wenn die Mädels ankommen, sich ansehen, was wir so basteln wollen und dann erstmal entsetzt denken "das schaffe ich doch nie". Dann legen wir los und am Schluss gehen sie alle begeistert mit ihren wunderschönen Projekten nach Hause - ich finde es einfach WUNDERBAR!!!

Hier die Projekte vom "großen Weihnachts-Workshop":



Wir haben zwei Aufstellkarten gebastelt, ein Glaswindlicht bestempelt, ein Teelicht wahlweise mit Designpapier oder Washi-Tape beklebt (oder bestempelt) und eine Papiertüte mit einem Anhänger versehen.

Wir hatten also ein strammes Programm und ich bin immer noch begeistert von den Ergebnissen! Verwendet wurden die Stempelsets "Immergrün" und "Festive Flurry" in verschiedenen Blautönen, Silber und Glitzer ... 

Eigentlich hatte ich viel mehr Bilder von den Mädels gemacht, aber leider habe ich mal wieder gegen das große Fenster fotografiert, so dass man kaum etwas erkennen kann :-/. Vielleicht hätte ich das Fotografieren lieber Viola überlassen sollen ... Naja, wenigstens zwei Fotos will ich euch zeigen:



Als kleine "Adventsüberraschung" habe ich für alle einen Mini-Adventskalender verpackt:

Mir hatte dieser Kalender mit einer Schokolinse für jeden Tag so gut gefallen, dass ich gleich zuschlagen musste ...

Bei mir wird es jetzt trotz Vorweihnachtszeit hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger. Ich möchte nämlich unbedingt endlich mal die diversen "Schachtel-Ideen" mit dem Envelope Punch Board ausprobieren, die man überall finden kann. Ich hoffe, dass ich wieder öfter zum Basteln und Posten komme.

Der neue Workshop-Termin steht auch schon:

Samstag, 18.1.2014

Ab dem 28.1.2014 wird es wieder eine Sale-a-bration-Aktion bei Stampin´Up geben und ich hoffe, dass ich euch beim Workshop schon ein bisschen mehr verraten kann. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach bei mir an.

Jetzt werde ich mich langsam aus dem Wochenende verabschieden und auf den sonntäglichen Tatort vorbereiten - bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Es war wieder einmal ein sooo schöner Workshop bei dir! Vielen, vielen Dank, liebe Tina! Ich freue mich schon auf den nächsten!

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön war's! Beim nächsten Mal bin ich wieder fiter!!

    AntwortenLöschen