Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller #245 ...

Nikolaus!!! Ich hoffe, eure Stiefel sind ordentlich gefüllt ;-) ...

Meine lieben Kolleginnen erwartet heute noch eine lecker gefüllte Plätzchentüte. Ich habe diese allerdings noch nicht fotografiert, werde das allerdings noch machen und euch dann eventuell morgen die Fotos zeigen. Außerdem kommen morgen auch noch die versprochenen "Kerzenfotos" - lasst euch überraschen ...

Aber es ist nicht nur Nikolaus, sondern auch Freitag, also Zeit für den
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Auf ein Neues:

1. Im Kino war ich leider schon sooo lange nicht mehr - muss ich unbedingt mal wieder hin.

2. Weihnachten ohne Weihnachtsbaum macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver ist gerade Thema in den Nachrichten - bei uns hat er Gott sei dank nur ein bisschen energischer an den Fenstern gerüttelt.

4. Chinesisch (gestern Abend) habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für ALLES, was die Lieblingsfamilie und mich glücklich macht!

6. Heute ist Nikolaustag und beim Aufstehen habe ich gesehen, dass die Stiefel der Lieblingsfamilie schon gefüllt sind - er war wohl trotz Xaver hier ;-) ...

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein leckeres Gansessen in Mauloff und anschließend auf The Voice, morgen habe ich meinen Kinder-Workshop und eventuell einen Besuch eines Weihnachtsmarkts geplant und Sonntag möchte ich zum Adventskaffee bei den lieben Eltern und zum Glühweinumtrunk im Ort!

Wenn ihr wissen wollt, wie die Freitags-Füller von anderen Blogger so aussehen, könnt ihr diese hier finden.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag, einen guten Start ins 2. Adventswochenende, bis bald ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen