Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller #247 ...

Eine Woche rum und ich habe keinen einen Post geschrieben ... Mein Rücken bremst mich völlig aus und langes Sitzen am Rechner geht leider immer noch nicht. Aber inzwischen habe ich alle weiteren Computerarbeiten erledigt, heute ist mein letzter Arbeitstag für DREI Wochen und dann hoffe ich, dass ich wieder mehr zum Schreiben komme.

Nichts desto trotz - der 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara muss sein:

1. Leise rieselt der Schnee, nur leider nicht in Reinborn.

2. Aber über weißen Weihnachten werden würden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum - du stehst schon vor der Tür, bist wieder riesig und wartest auf deinen Einsatz.

4. Plätzchen schmecken niemals besser als zur Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Weihnachtszeit, sobald alle Vorbereitungen erledigt sind ...

6. Wenn alles schläft, was sich Lieblingskinder nennt, dann kommt das Christkind, schmückt den Weihnachtsbaum - der Weihnachtsmann legt die Geschenke unter den Baum ... das alles in der Nacht vor Heiligabend, weil wir am 24.12. vormittags noch Geburtstag vom Lieblingsmann feiern!

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Idsteiner Sternennacht mit Coca-Cola-Truck und Feuerwerk, morgen habe ich den ersten Besuch bei Johann, einkaufen und ein gemütliches Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich mit der Melie auf dem Sternschnuppenmarkt treffen!

Zur Einstimmung auf den 4. Advent hier noch ein Foto vom Wiesbadener Sternschnuppenmarkt, den wir letzten Sonntag besucht haben und der auch für diesen Sonntag wieder auf dem Programm steht ...


In diesem Sinne - ein schönes 4. Adventswochenende - bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen