Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller #248 ...

Ich hoffe, ihr hattet genauso wunderschöne Feiertage wie ich ... Es waren sehr schöne Weihnachten und vor allem auch ruhige und erholsame Feiertage!!! Ich konnte drei Tage lang leckeres Essen, keine Hektik und die weitestgehend harmonische Lieblingsfamilie genießen ... So muss Weihnachten sein!

Aber jetzt ist Weihnachten vorbei und es ist wieder Zeit für den 
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara:

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, war ich ganz begeistert, dass es nicht mehr regnete.

2. Diät an Weihnachten macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist das Leuchten in den Augen der Lieblingskinder (klingt schnulzig - ist aber so).

4. Ab sofort esse ich wieder ein bisschen weniger.

5. Glaubst du an gute Vorsätze für das neue Jahr?

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, geht es ab auf die Couch zu meinem Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitags-Krimi (The Voice ist vorbei ;-)), morgen habe ich nichts bestimmtes geplant, will aber versuchen, die Lieblingsfamilie ins MTZ zu schleppen und Sonntag möchte ich ausschlafen und abends zur Patentante vom Lieblingssohn - Raclette essen (ach Mist - da war ja was mit Punkt 4?!?)!

Morgen werde ich euch etwas zeigen, was Diana und ich noch vor Weihnachten "gebaut" und verschenkt haben ... nämlich einen Windeltorte - selbstverständlich mit passender Karte!

Bis bald ...
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen