Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten ...

Mit einer letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr verabschiede ich mich heute für die Weihnachtsfeiertage ...


Den heutigen Abend werde ich mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums und dem Einpacken der Geschenke verbringen. Bis morgen muss alles fix und fertig sein, da morgen früh ja noch der Geburtstag vom Lieblingsmann auf dem Programm steht.

Die Stempelsachen wurden heute erstmal in den Keller "verbannt" - ich brauche Platz für die Kisten mit den Weihnachtskugeln. Aber im "Notfall" steht ja auch im Keller ein Basteltisch ...

Ich wünsche euch 
ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
ruhige und besinnliche Tage 
im Kreis eurer Lieben ...

... und freue mich schon, wenn ich euch nach Weihnachten ein bisschen was Neues zeigen kann ...

In diesem Sinne "frohe Weihnachten" - bis bald 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen