Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gewonnen ...

Woohoo - ich habe gewonnen!!!

Am 5. Oktober war 

Weltkartenbasteltag

und Stampin´ Up hatte dazu aufgerufen, sich zu beteiligen und eine Karte zu schicken. Also habe ich meine letzten Ideen durchforstet und eine Karte gefunden mit der ich mich beteiligen wollte. Es war diese wunderschöne Aufstellkarte in den aktuellen InColor-Farben und dem Stempelset "Mosaic Madness":


Was soll ich sagen - zwischenzeitlich hatte ich völlig vergessen, dass ich mitgemacht hatte! Bis letzte Woche die Gewinner verkündet wurden und ich auf der Demonstratorenseite von Stampin´Up meinen Namen gelesen habe ... Mann - hab´ ich mich gefreut! Unverhofft kommt oft ;-) ...

Und heute kam dann auch das Päckchen mit dem Gewinn bei mir an ...

... der Drehstempel "This and That im Advent" und das Designer-Motivklebeband Stilmix (mit dem ich immer wieder geliebäugelt habe). 

Da passt es doch perfekt, dass ich mich im nächsten Jahr mit dem Album "This and That" beschäftigen möchte. Dann ist der Advent zwar erstmal vorbei, aber der nächste kommt bestimmt ;-).

Ich möchte euch aber heute auch noch auf die Aktion "Blogging 4 Charity" aufmerksam machen. Auf meiner rechten Sidebar könnt ihr diese Christbaumkugel finden:

 Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Es handelt sich hierbei um eine Spendenaktion von bonprix. Für jeden Blogger, der die Weihnachtskugel auf seiner Sidebar platziert, spendet bonprix 50,- € für einen guten Zweck - in meinem Fall für das "Kinderhospiz Sternenbrücke". Eine Aktion, die ich sehr gerne unterstütze - und wenn ihr einen eigenen Blog habt, ihr vielleicht auch?

Und jetzt freue ich mich auf einen Tasse heißen Vanilletee, selbstgebackene Zimtsterne und diverse Kerzen, die ich verzieren möchte - mehr dazu vielleicht morgen!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen