Sonntag, 29. Dezember 2013

Windeltorte ...

Mitte Oktober hat die Patentante vom Lieblingssohn ihr Baby bekommen, den kleinen Johann ...

Und kurz vor Weihnachten war es dann endlich soweit, dass wir mit der kompletten Großfamilie zum Antrittsbesuch auf der Matte standen. Da der Papa von Johann ein Jäger ist, haben wir bei Anja ein zuckersüßes Starterset - bestehend aus Mützchen, Halstuch, Kuscheltuch und Kirschkernkissen - geordert mit einem grünen Stoff, bedruckt mit Füchsen.

Diana hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Windeltorte verschenkt und da war es natürlich Ehrensache, dass wir auch die Geschenke für Johann als Windeltorte überreichen:


Sieht sie nicht toll aus?!? Und hier noch ein paar Detailfotos ...



Selbstverständlich gab es dazu auch eine passende Karte:


Hach - dieses Stempelset mit Hand- und Fußabdrücken ist einfach toll!!!

Und damit werde ich mich für dieses Jahr bei euch verabschieden. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch 
und einen tollen Start in das Jahr 2014!!!

Ich melde mich im neuen Jahr wieder - dann mit neuem Katalog und "Sale-a-bration"... Ich bin schon eifrig am Stöbern und soooo begeistert!!!

Lasst es euch gut gehen, bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen