Donnerstag, 9. Januar 2014

Be my Valentine ...

Im Weihnachtskarten-Wahn im alten Jahr habe ich es völlig versäumt, euch die Stampin´Up-Aktion ...



... vorzustellen! Jetzt könnt ihr diese hübschen "Valentins-Stempel" nur noch bis zum 27. Januar bestellen, deshalb hole ich das noch schnell nach!!!

Es gibt ganz "herzige" Stempelsets, aber auch Produktpakete, um z.B. Geschenktüten, "Knuddelmonster" oder Kartensets zu gestalten.

Mehr Informationen findet ihr hier. Und so sehen die Stempelsets aus:



Das Stempelset "Liebesgrüße" gibt es außer in Deutsch und Englisch auch noch in Französisch. Ich habe es mir diesmal in Englisch bestellt - manchmal gefallen mir die englischen Sprüche einfach besser ...

Also, wenn ihr eines dieser Sets noch in eurem Bestand braucht, dann meldet euch schnell bei mir. Bis zum 27.1.2014 kann ich von dieser Aktion noch für euch bestellen!

Und ab dem 28.1.2014 startet:


Wer diese Aktion noch nicht kennt - in der Zeit vom 28.1. bis zum 31.3.2014 könnt ihr für jede Bestellung ab 60,- € ein Gratisprodukt aus dieser Aktion aussuchen (ab z.B. 120,- € Bestellwert sind es natürlich 2 Produkte, ...). Und das gilt innerhalb des Zeitraums für jede Bestellung.

Außerdem gibt es ebenfalls ab dem 28.1.2014 den neuen 

Frühjahr-/Sommer-Katalog!!!

Ich durfte schon einmal Stöbern und die erste Bestellung ist gestern auch angekommen ... Ich bin sehr begeistert!!! 

Meine Kunden werden die beiden neuen Flyer/Kataloge in den nächsten Tagen bekommen (oder haben sie schon ;-)). Wenn ihr auch gerne wissen wollt, was es so neues bei Stampin´Up gibt, dann meldet euch einfach bei mir.

Und wenn ihr die neuen Sachen auch schon einmal ausprobieren möchtet, dann meldet euch ganz schnell für den Workshop am Samstag, 18.1.2014 an!

Ihr seht, bei Stampin´Up geht es schon gut los - und ich hoffe, dass ich am Wochenende auch ein bisschen zum Ausprobieren und Basteln komme, denn bisher ist mein Basteltisch in diesem Jahr noch sehr verwaist. Aber die Lieblingskinder haben noch Ferien, der Lieblingsmann hat seinen Urlaub bis Ende der Woche verlängert, ... was soll ich sagen?!?

Heute steht der Besuch der Großeltern auf dem Programm, morgen bin ich unterwegs in Sachen Karnevalskostüm, ... es wird nicht langweilig!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen