Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller #249 ...

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2014!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start und seid motiviert in dieses neue Jahr gekommen! 

Und auch im neuen Jahr ist am Freitag Zeit für den 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Und los:

1. In diesem Jahr wird alles besser - die zweite Hälfte in 2013 war nicht so meine.

2. Ich habe für dieses Jahr zwei Vorsätze und ich glaube ganz fest daran, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich dafür ein wenig Zeit brauche, aber egal!

4. Bisher war ich übrigens immer der Meinung, dass das mit den Vorsätzen Blödsinn ist - aber manchmal bietet sich so ein Jahreswechsel für den Neustart einfach an!

5. Moment, warte mal, so - jetzt habe ich wieder einen Kaffee - weiter geht´s!

6. Das Treffen der Lieblingstochter mit Königin Maxima der Niederlande wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. (Sie durfte ihr beim Besuch in Wiesbaden die Blumen überreichen ... ein echtes Highlight!!!)

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi nach getaner Arbeit, für morgen habe ich Wäsche waschen, Wäsche bügeln und dabei Vierschanzentournee sehen geplant und Sonntag möchte ich völlig entspannt auf mich zukommenlassen.

Weitere Freitagsfüller findet ihr auf der Seite von Barbara.

ICH werde jetzt mal schnell im Keller verschwinden, um meine Papiervorräte zu prüfen, denn gleich werde ich meine erste Stampin´Up-Bestellung für dieses Jahr losschicken. Schließlich steht am 18.1. schon der erste Workshop auf dem Plan und da will ich doch ein paar neue Sachen vorstellen - ICH FREU´ MICH!!! 

Wenn ihr Lust habt - meldet euch an!!! 

Ab dem 28.1. gibt es wieder eine Sale-A-Bration-Aktion UND der neue Frühjahr-Sommer-Katalog startet ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Ja, der Freitagskrimi gehört einfach dazu, oder?
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich komm jetzt öfters vorbei, denn was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende,
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr - du bist jederzeit herzlich willkommen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen