Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller #250 ...

So - wieder einmal Freitag und in dieser Woche heißt das für mich, dass drei Wochen Urlaub ihrem Ende entgegen gehen. Ab Montag beginnt bei uns auch in 2014 der Alltag - der Lieblingsmann und ich dürfen wieder arbeiten gehen und nach den Liebingskindern ruft die Schule! Wobei ... 

... der Lieblingssohn hat es in diesem Jahr wirklich gut erwischt - er geht jetzt gerade mal vier Tage in die Schule, um dann Donnerstagnacht Richtung Neukirchen in die Ski-Freizeit zu starten - ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL SPASS UND HEILE KNOCHEN!!!

Und hier kommt jetzt mein
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1. Kaum zu glauben, dass der Winter Mitte nächster Woche tatsächlich kommen soll.

2. Ganz viele Rezepte aus meinem neuen Kochbuch "Leckeres aus Pfanne und Wok" sehen fantastisch aus und sind bestimmt sehr lecker.

3. Los jetzt, fertig machen, anziehen und ab nach Wiesbaden zum Party Schlaudt!

4. Ich hoffe, ich finde unter den vielen Kostümen das passende für die "Lachende Kölnarena"!

5. Nach einer Weile gewöhnt man sich auch an die Zahl 2014.

6. Es gibt so viele tolle, kreative Blogs, dass ich garnicht sagen kann, welches mein Lieblingsblog ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich MTZ mit dem Lieblingssohn geplant (er möchte einen Gutschein unters Volk bringen) und eventuell kommen Freunde zum Woken und Sonntag möchte ich unbedingt an meinen Basteltisch!

Weitere kreative Freitags-Füller gibt es bei Barbara!

Ich muss jetzt los (siehe 3. und 4.) - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen