Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller #251

Und ein untrügliches Zeichen für Wochenende ist, wenn hier mein 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
kommt:


1. Ich sehe den Lieblingssohn erst nächste Woche wieder, heute Nacht ging es auf Skifreizeit!

2. Und vermissen werde ich ihn auf keinen jeden Fall.

3. Das Zauberwort heißt "alles wird gut" und sind genaugenommen DREI Zauberwörter.

4. Ich bin ein bisschen stolz, denn ich war weitestgehend konsequent und habe über die Feiertage nicht zugenommen.

5. Eins weiß ich genau, da geht noch mehr!

6. Wenn ich mir was Gutes tun will, dann umgebe ich mich mit der Lieblingsfamilie und guten Freunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und den Freitagskrimi nach der ersten Arbeitswoche, für morgen habe ich meinen Workshop "Allerlei Neues" schon fast fertig geplant und am Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, "Noah" lesen, bei passendem Wetter vielleicht mal nach draußen, ... kurz "nichts muss, alles kann" !

Mehr Freitags-Füller gibt es hier.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und freue mich auf die Mädels zum Workshop morgen - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen