Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #252

Endspurt!!! Es ist Freitag - das Wochenende steht vor der Tür, der Lieblingssohn kommt wieder nach Hause und wir haben ENDLICH SCHNEE ...

Und jetzt der
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Zu wenig Schlaf ist ungesund!

2. Draußen ist es winterlich kalt.

3. Das Gute ist, dass es jetzt endlich auch mal schneit und der Schnee liegen bleibt.

4. Rechner und Telefon aus und ab ins Bett ist mein Rezept im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen heute und Montag liegt ein wunderschönes Wochenende.

6. Wenn ich etwas Neues versuche, freue ich mich immer, wenn das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingssohn und seine Berichte von der Skifreizeit, für Samstag habe ich Arbeit an meinem Kostüm und Woken mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich entspannen und nichts bestimmtes tun!

Und wenn ihr vielleicht selbst einmal beim Freitags-Füller mitmachen wollte - die Textimpulse und weitere Ideen findet ihr hier.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - hoffe, dass der Schnee ein bisschen liegen bleibt, damit wir den Winter nachholen können und denkt daran - am Dienstag schicke ich die erste "Sale-a-Bration"- und "Frühjahr-/Sommerkatalog"-Bestellung los! Meldet euch und seid dabei ;-) ...

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen