Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #253

Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara:
 
1. Ich erinnere mich genau an meine Begeisterung, als ich meine erste selbst gestempelte Karte fertig hatte - und ich freue mich immer, wenn ich diese Begeisterung auch bei den Workshop-Mädels sehe!

2. Nächsten Samstag geht es nach Köln zur "Lachenden Kölnarena" - Karneval - los geht´s.

3. Unglaublich - aber das mit meinem Kostüm gestaltet sich wirklich schwierig ...

4. Aber wenn mal wirklich wirklich will, dann geht alles.

5. Sagen wir mal fast alles.

6. Etwas schwerfällig und sehr müde bin ich heute aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitags-Krimi und vielleicht schon die große Stampin´Up-Bestellung (?), morgen habe ich den Besuch der Limesschule (Tag der offenen Tür) geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das mit meinem Kostüm noch was wird!

Ein schönes Wochenende - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen