Donnerstag, 30. Januar 2014

Ideen ...

... aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei meinem letzten Workshop ein paar der neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog vorgestellt habe. Zwei Karten konntet ihr bereits bewundern, zwei andere Projekte will ich heute nachliefern.

Als erstes eine Karte, von der ich euch hier schon mal - sozusagen als Appetithäppchen - einen kleinen Ausschnitt gezeigt hatte. Die Idee zu dieser Karte habe ich auf dem Blog Paulines Papier gefunden. Und hier die komplette Karte:



Bei dieser Karte habe ich diverse Neuheiten verwendet - zum einen das Designpapier "Farbenwunder" (dieses Papier schickt mich irgendwie direkt in den Frühling), dann das Stempelset "Wimpeleien", das es mit den Framelits Formen "Banner" (auch verwendet) als Produktpaket gibt (spart 15%) und natürlich die Stanze "gewellter Anhänger", mit der man sehr viel mehr, als nur Anhänger stanzen kann. Ach ja, die "Metallknöpfe" findet ihr auch im neuen Katalog ...

Ich bin ein absoluter Fan von kleinen Verpackungen / Kleinigkeiten / Geschenken als Dankeschön oder kleines Gastgeschenk. Und da kommt natürlich auch die neue Stanze "gewellter Anhänger" zum Einsatz:



Platz ist für zwei Ferrero Küsschen und mit dem Stempel aus dem Set "Love you more" ist es doch auch eine schöne Geste zum Valentinstag, oder?!

Und das war es auch schon für heute. Morgen hoffe ich, dass mir der Postbote vielleicht schon die GROSSE BESTELLUNG bringt, dann bin ich erstmal mit auspacken, verteilen und ausprobieren beschäftigt - ich freu´ mich schon!

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen