Sonntag, 12. Januar 2014

Kreativer Sonntag ...

... so wie ich ihn mir vorstelle!!! Nach dem Frühstück ging es gleich in meinen Bastelkeller. Schließlich steht der nächste Workshop vor der Tür, meine Bestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog ist ausgepackt und die Ideen spuken in meinem Kopf herum. Und was soll ich sagen - ich habe festgestellt, dass ich die Farben "Jade" und "Kandiszucker" auch in 2014 noch toll finde ;-)



Mit dieser Karte möchte ich zeigen, dass man auch tolle Karten ohne viel Zubehör basteln kann. Es braucht nicht immer super Stanzen oder passende Framelits - manchmal kann man auch einfach sein Papier zerreißen ;-)

Aber trotzdem gibt es natürlich wieder viele schöne neue Sachen, die ich bei dem Workshop am nächsten Samstag vorstellen werde - noch sind 1-2 Plätze frei - und um euch noch ein bisschen neugierig zu machen, kommt hier noch der Ausschnitt eines der Projekte, die ich geplant habe ...


Neben meinen Stempelsachen brauche ich jetzt allerdings auch noch ein wenig Platz auf dem Basteltisch für die gute alte Nähmaschine. Wir sind Anfang Februar in Köln bei der "Lachenden Kölnarena". Leider, leider habe ich kein schönes Kostüm zum Thema "Zukunft" gefunden, also muss ich selbst was zaubern. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich meine Ideen so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle ...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Rest-Sonntag - am Montag startet bei uns der Alltag wieder - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen