Dienstag, 28. Januar 2014

Neues, neues, neues ...

Heute habe ich gleich DREI Neuigkeiten für euch!!!

Zum einen - wie den meisten von euch wahrscheinlich bekannt und schon heiß ersehnt - startet heute wieder ...



Vom 28.1. (also heute) bis zum 31.3.2013 könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60,- € tolle Prämien aussuchen! Welche Prämien zur Verfügung stehen und Vorschläge für tolle Produktpakete findet ihr im aktuellen Flyer oder hier.

Aber das ist noch nicht alles. Um es euch NOCH einfacher zu machen, die entsprechenden Umsätze zu erreichen, gibt es seit heute auch den aktuellen Frühjahr-/Sommer-Katalog.

 

Ich persönlich habe schon soooo viele schöne Sachen entdeckt (und euch das ein oder andere ja auch schon gezeigt) - hier könnt ihr euch selbst überzeugen.

Damit kommen wir zu Neuigkeit Nummer drei - die auch für mich heute neu war. Es gibt ab sofort bei Stampin´ Up eine Prägemaschine.



Mit dieser Maschine und entsprechenden Prägeformen kann man wunderschöne Hintergründe gestalten! Eine tolle Maschine für alle, die sich bisher noch keine BigShot zugelegt haben - sei es aus Kosten- oder Platzgründen. Das Maschinchen ist für 35,95 € zu haben - Details findet ihr hier.

Die erste Sammelbestellung ging - wie angekündigt - heute schon raus, aber es ist noch viel Zeit sich mit den neuen Produkten vertraut zu machen!

Jetzt noch ein kurzer Hinweis zum Herbst-/Winter-Katalog - dieser läuft zum 1.2.2014 aus. Wer also noch mit dem ein oder anderen Teilchen liebäugelt, sollte sich mit seiner Bestellung ein wenig beeilen ...

Ich werde mich jetzt wieder meinem "Kostüm-Projekt" widmen (schade, dass ich mir kein Kostüm stempeln kann) und wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen