Dienstag, 21. Januar 2014

Rückblick ...

... auf meinen Workshop am letzten Samstag!

Ich bin sooooo begeistert von den Mädels! Es war wieder einmal ein wunderschöner Samstag - ich hatte drei Karten und eine Verpackung für zwei Ferrero Küsschen vorbereitet und wie immer haben sich die Mädels überschlagen bei ihrer kreativen Umsetzung - es sind wieder soooo tolle Projekte entstanden. Aber seht selbst ...



Auf den Fotos seht ihr nur zwei Karten - die beiden anderen Projekte haben es leider nicht vor meine Linse geschafft. Aber ich habe ja noch die "Muster" - die werde ich euch dann in den nächsten Tagen einmal zeigen.

Die Mädels konnten schon ein paar Sachen aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog ausprobieren und ich glaube ... ich konnte sie schon für das ein oder andere begeistern!

Jetzt heißt es noch ein wenig warten, denn los geht es mit den Bestellungen aus dem neuen Katalog und natürlich mit der "SALE-A-BRATION"-Aktion erst am 28.1.2014. An diesem Tag werde ich natürlich auch die erste Sammelbestellung direkt losjagen - also, wenn ihr schon wisst, was ihr unbedingt braucht, dann gebt mir ein Zeichen ;-) ...

Und den nächsten Workshop-Termin gibt es auch schon:

Samstag, 8.3.2014, ab 11.00 Uhr
Österliches rund um das
"Envelope Punch Board"

Interesse? - Dann meldet euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

Und da ich die Stempelsachen von Samstag noch nicht wieder in den Bastelkeller geschafft habe, werde ich diesen Umstand nutzen und noch ein bisschen werkeln - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen