Donnerstag, 27. Februar 2014

Einladung - die 2. ...

... und jetzt kommt die Konfirmation der Nichte dran!

Diana hatte mich gebeten, mich um die Einladungen für Selmas Konfirmation im Juni zu kümmern. Also habe ich mich vor einigen Tagen an meinen Chaos-Tisch gesetzt (siehe Foto von gestern ...) und habe ihr zwei Vorschläge kreiert.

Mein erster Vorschlag war ihr ein wenig zu klassisch - darum habe ich noch eine etwas "peppigere" Variante in den Farben "Kirschblüte" und "Flüsterweiß" versucht, indem ich das Papier gerissen habe und den Hintergrund mit "Gorgeous Grunge" bestempelt habe:



Aber da es Selma´s Konfirmation ist, durfte Selma aussuchen, welche Einladung es werden soll und sie hat sich für die "klassische" Variante in "Schiefergrau", "Flüsterweiß" und Silber entschieden.

Und die zeige ich euch ein anderes Mal - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen