Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #254

Das Wochenende steht vor der Tür und hier kommt die standesgemäße Einstimmung mit dem obligatorischen 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Und los:

1. Es sieht so aus, als hätte ich ein fantastisches Wochenende vor mir.

2. Email, WhatsApp oder anrufen.

3. Das beste Beispiel für ein leckeres Freitags-Frühstück backt gerade in meinem Ofen.

4. Der Winter - wo ist er denn?

5. Wintersport finde ich toll - Ende des Jahres geht es endlich mal wieder in die Berge zum Skifahren mit der gesamten Lieblingsfamilie inklusive Eltern und "Bruder-Familie" und ich freue mich jetzt schon!!!

6. Meine positive Grundstimmung in diesem Jahr ("alles wird gut") ist unverändert und das bleibt hoffentlich auch so.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Packen für morgen und den Freitags-Krimi, morgen habe ich den nächsten Tag der offenen Tür einer Schule für die Lieblingstochter und vor allem die Fahrt nach Köln zur "Lachenden Kölnarena" geplant und Sonntag möchte ich gemütlich nach Hause fahren und mich erholen!

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei Barbara.

Ich schicke euch jetzt mit einem Foto der leckeren Brötchen von meinem gestrigen Rezept ins Wochenende.


Bis bald ...
 

Kommentare:

  1. Dein BLogdesign gefällt mir schaut immer so schön fröhlich aus;)
    Das Rezept zu den Brötchen werde ich mir mal anschauen und bestimmt auch nachbacken, mein Sohn liebt nämlich immer das backen am Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Die Brötchen solltet ihr unbedingt probieren - sooo lecker. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Spaß dabei.
      Viele Grüße von Christina

      Löschen