Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #255

Guten Morgäähn ... Ich springe ja nicht jeden Morgen voller Vorfreude auf den Tag völlig problemlos aus dem Bett, sobald der Wecker um 5.30 Uhr klingelt - aber so schwer wie heute ist mir das Aufstehen schon lange nicht mehr gefallen!

Aber egal - es ist Freitag, also kommt hier der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gib mir mein Bett zurück.

2. Ich freue mich, denn die Erfolge meiner sturen "Punktezählerei" sind schon sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und den verbringe ich mit meinen Kolleginnen - aber morgen wird zusammen mit dem Lieblingsmann gekocht.

4. Ein Wochenende mit wenigen Terminen, Zeit mit der LieblingsfamilieAusschlafen und Zeit am Basteltisch klingt nach einem Wochenende mit Zufriedenheitsgarantie.

5. Ich freue mich schon auf das Wochenende.

6. Die nächsten Medaillen in Sochi will ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Abschiedsessen der lieben Kollegin, für morgen habe ich Photobooth-Party mit den Mädels und abends Kochen mit dem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch eine Medaille beim Biathlon in Sochi sehen?!

Den wöchtenlichen Freitags-Füller findet ihr bei Barbara.

Ich brauche jetzt erstmal noch einen Kaffee - bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen