Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller #257

Für alle, die gestern an Altweiberfasching unterwegs waren kommt hier ein leises, zartes "Guten Morgen" ...

Nachdem meine liebe Nachbarin letzte Woche gleich bemerkt (und bemängelt ;-D) hat, dass ich doch tatsächlich den Freitags-Füller ausgelassen haben, bin ich heute selbstverständlich wieder dabei!

Also - hier kommt mein 

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

heute speziell für dich - liebe Silvia ;-) ...

1. Wir haben KARNEVAL / FASCHING / FASTNACHT - HELAU UND ALAAF!!!

2. Morgen werde ich euch die nächsten Einladung zeigen.

3. Ich habe gerätselt wie ich mich Montag und Dienstag im Kindergarten verkleide - und ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen ...

4. Viele, viele Menschen sind leider nicht nur ein wenig ignorant.

5. Heute ist FREITAG - der Start ins Wochenende - ich freue mich sehr!!!

6. Da wir unterwegs sein werden, habe ich noch keine Ahnung, wie er aussehen wird - mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier bei Freunden morgen habe ich ein bisschen arbeiten, basteln und den "Rund-um-Schlag" geplant und Sonntag möchte ich nach Wiesbaden auf den Faschingsumzug - Helau!

Die Freitags-Füller von anderen Bloggerinnen findet ihr bei Barbara - lohnt sich, man kann hier tolle Blogs finden!

Mich ruft jetzt die zweite Tasse Kaffee am Morgen - bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen