Mittwoch, 12. Februar 2014

Glück-s-wunsch ...

Ich melde mich zurück von einem tollen Wochenende in Köln!!! Wir hatten riesigen Spaß, die Stimmung in der Kölnarena war super, wir haben viel gesungen, geschunkelt, getanzt und gefeiert! Ein Foto von unserer Truppe folgt auch noch - aber im Moment habe ich sie noch alle auf meinem Handy ... 

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempelset "Glück-s-wunsch". Dieses Set gehörte zu denen, welche ganz oben auf meiner Liste standen, als ich den Frühjahr-/Sommer-Katalog das erste Mal in der Hand hatte.

Diesmal habe ich eine etwas "zartere" Farbkombi gewählt - Kirschblüte, Jade, Schiefergrau und Anthrazit.

Das war es auch schon für heute - aber es geht direkt an den Basteltisch, denn ich muss noch eine Karte für meine Chefin basteln, die leider wegziehen wird und deshalb auch unseren Kindergarten verlassen hat.

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen