Sonntag, 2. März 2014

Einladung, die 3. ...

Es ist Faschingssonntag ...

HELAU & ALAAF!!!

Aber bevor ich mich jetzt gleich in das närrische Treiben stürze, kommt hier noch einmal etwas zum Thema "Einladung" ...

... Diesmal zeige ich euch die Einladungen für den Kindergeburtstag der Lieblingstochter - sie wird 10 Jahre alt und will unbedingt eine "coole Party, bei der man so (?) Sachen macht, die man mit 10 halt macht" ... Wir haben uns für Bowlingbahn und zu Hause dann noch ein bisschen "Tanz- und Party-Spiele" überlegt.

Für die Einladungen habe ich zum einen die schöne "Lampion-Kette" aus dem Set "Glück-s-wunsch" verwendet, einen Stempel aus dem "coolen" Set  "Gorgeous Grunge" und den Party-Stempel aus dem Set "Eingeladen!" ...


Und - habt ihr schon gemerkt - ich habe im Moment eine neue Lieblings-Farb-Kombi. Animiert von dem Designblock "Frisch & Farbenfroh" finde ich im Moment die Kombi aus "Jade" und "Glutrot" absolut toll - eben frisch und farbenfroh ...

Und jetzt muss ich mir und der Lieblingsfamilie noch ein bisschen Farbe ins Gesicht pinseln, denn gleich geht es zum Umzug nach Wiesbaden ...

Bis bald ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen