Dienstag, 4. März 2014

Einladung, die 4. ...

... und damit auch erst einmal letzte!

Hier kommt die Muster-Einladung, welche die liebe Selma für ihre anstehende Konfirmation für gut befunden und ausgesucht hat:

Verwendet habe ich die Farben "schiefergrau" und "flüsterweiß". Das Kreuz habe ich aus Glitzerpapier "silber" ausgestanzt.

Endlich hatte ich einen Grund, mir die Bigz-Form "Elegantes Gitter" zuzulegen, die schon sehr, sehr lange auf der Liste "bei Gelegenheit bestellen" steht - jetzt war die Gelegenheit gekommen ...

Aus dem Gitter kann man nämlich wunderbar dieses Kreuz ausschneiden - neben den anderen tollen Sachen, die ich dann jetzt ausprobieren kann!

Samstag ist "Workshop-Zeit" - da freue ich mich schon sehr. Vorher muss ich allerdings noch das obligatorische Fotobuch für die Lieblingstochter fertigstellen und dann kann ich mich voll und ganz den Vorbereitungen für Samstag widmen. Die meisten Projekte stehen schon - ich muss nur noch ein bisschen am "Fein-Tuning" arbeiten und alles entsprechend vorbereiten. Und dann freue ich mich, wenn meine "Stempel-Mädels" das Haus stürmen!

Bis bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen