Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller #258

Das Wochenende steht vor der Tür - deshalb kommt hier der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine Bedingung um mit dem Sport wieder anzufangen, wäre gutes Wetter - tja, die Sonne scheint schon seit Tagen, also werde ich wohl starten!

2. Ich werde immer ganz kribbelig, wenn die Menschen nicht auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele Dinge, die ich in den nächsten Tagen noch erledigen muss/will - also los!

4. Scheiben freikratzen am frühen Morgen? - och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet kam am Mittwoch - eine CD - "On the way to wonderland" von Sunrise Avenue.

6. Das Fotobuch zum Geburtstag der Lieblingskinder ist eine liebgewonnene Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend mit der Lieblingsfamilie, morgen habe ich Workshop mit meinen Stempel-Mädels geplant und Sonntag möchte ich Rinderrouladen bei der Mama genießen!

Weitere Freitags-Füller findet ihr wie immer hier.

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende - bis bald ...
 






Kommentare:

  1. Bin neulich zufällig über deinen Blog gestoßen und wollte nur mal ein "hallo" da lassen! Ich schaue gern immer wieder hier vorbei!
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über dein "Hallo" und deine Besuche auf meiner Seite!
      Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße
      Christina

      Löschen