Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #259

Eine turbulente Woche liegt hinter mir - aber jetzt ist sie fast geschafft - also Zeit für den 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
von Barbara:

1. In der vergangenen Woche haben wir ausgiebig die Sonne genossen, Geburtstag gefeiert und immer noch nicht mit Sport angefangen.

2. Die Lieblingsfamilie und ich - verbunden für´s Leben.

3. Es geht doch nichts über eine ruhige Minute in der Sonne - Entspannung pur!

4. Wenn der Grill an ist, riecht es so verführerisch.

5. Schmeckt einfach nach Sommer.

6. Inzwischen denke ich nicht mehr so oft - wie macht sie das? - manchmal lohnt sich ein Blick "hinter die Kulissen" ...

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Kindergeburtstag der Lieblingstochter, morgen habe ich vormittags und abends Geburtstagsbesuche geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt den nächsten (meinen!) Geburtstag in der kommenden Woche planen!

Ihr seht - März ist bei uns der Geburtstagsmonat ... 

Und jetzt muss ich los - heute ist noch ein bisschen Trubel angesagt.

Zum Wochenende zeige ich euch noch den morgendlichen Blick auf meinem Badfenster. Ich habe diese Woche wieder einmal festgestellt, wie traumhaft schön wir hier wohnen!!!


Bis bald ...




P.S.: Am Wochenende werde ich noch eine Sammelbestellung losschicken - wahrscheinlich die letzte während der Sale-a-bration-Aktion. Wenn ihr also noch das ein oder andere auf eurer Liste habt, dann meldet euch bitte bis zum Sonntag, 12.00 Uhr.


Kommentare:

  1. Bin neulich zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen wirklich schick! Da dachte ich lasse ich mal nen lieben Gruß da :-)
    Wünsche dir ne tolle rest Woche! Soll ja ab morgen schön werden (hier wird der Himmel schon blau!)
    Liebe Grüße
    Nanany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Grüße und jederzeit "Herzlich Willkommen" ...
      Liebe Grüße von Christina

      Löschen