Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller #260

Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist schon wieder Freitag und leider bin ich in dieser Wocher nicht einmal zum Posten gekommen. Eigentlich wollte ich den Freitags-Füller ja auslassen, wenn ich nichts anderes gepostet habe, aber dann ist mir die liebe Nachbarin eingefallen ... 

Also, auch wenn ich letzten Freitag das letzte Mal gepostet habe, kommt hier der neue 

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen war die Nacht schon um 4.30 Uhr zu Ende - aber das ist überhaupt nicht schlimm, denn "es gibt viel zu tun"!!!

2. Das Frühlingswetter gestern war einfach zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder was im Garten tun.

4. Egal was kommt - ich werde nicht untergehen.

5. Im übrigen habe ich immer noch nicht mit Sport angefangen (Asche auf mein Haupt).

6. Es gibt so viele Sachen, die möchte ich mit der Lieblingsfamilie gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, nachdem ich heute hoffentlich schon fast alles erledigt habe, morgen habe ich die große 80er Party geplant und am Sonntag möchte ich mit Familie, Nachbarn und Freunden weiterfeiern!

Wenn ihr auch einmal beim Freitags-Füller mitmachen oder andere Freitags-Füller lesen wollt, dann schaut einfach bei Barbara vorbei!

So, jetzt aber noch was Neues vom "Bastel-Tisch", allerdings nur Infos bzw. Erfahrungsbericht und (noch) kein Foto.

Bei der letzten Bestellung konnte ich dem "Hip hip Hurra"-Set nicht widerstehen (ich will ja immer wissen, was ich anbiete). Und was soll ich sagen - SUPER!!! Für Neu-Einsteiger sowieso, aber auch für "alte Stempel-Hasen", zu denen ich mich so langsam auch zählen würde. 

Durch den Geburtstagsmarathon in diesem Monat ist meine Bastelzeit doch stark eingeschränkt. Aber gerade jetzt brauche ich viele Karten. Meine Stempelsachen sind im ganzen Haus verteilt - nicht schlimm. In diesem Set ist ALLES zusammen. Man braucht lediglich eine Schere, um ein Stück Kordel passend abzuschneiden. Innerhalb von Minuten hat man eine tolle Karte in der Hand ... Ich bin begeistert und verspreche euch, in den nächsten Tagen auch mal ein Foto zu zeigen und das Set noch ein bisschen genauer vorzustellen!

Und jetzt verabschiede ich mich, um voll durchzustarten - bis bald ...
 

 

1 Kommentar:

  1. Also mit SPort steh ich selbst auf Kriegsfuß mir reicht es wenn ich hier täglich die Treppen rauf und runter muss.
    ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen