Donnerstag, 6. März 2014

Geburtstage ...

Ich bin im totalen Geburtstagsfieber!!! In gut zwei Wochen steht mein Geburtstag vor der Tür und ich habe ja schon berichtet, dass die Lieblingstochter nächste Woche ihren 10. (!) Geburtstag feiert. Und wer meinen Blog schon länger verfolgt, der kennt unsere Tradition der Fotobücher (zu finden hier) ...

... Zu jedem Geburtstag der Lieblingskinder gibt es ein Fotobuch über das vergangene Jahr. Also habe ich die letzten zwei Tage wieder vor dem Rechner gesessen, um das letzte Jahr der Lieblingstochter "ins Buch zu bringen". Jetzt ist es weg und es heißt warten.

der "Buchdeckel"
"Innenseite"

Ich bestelle die Fotobücher immer bei Pixum. Dort geht es immer schnell, die Qualität ist super und ich komme sehr gut mit dem Programm klar. Als wir damit angefangen hatten, habe ich mir von zwei Anbietern die Software heruntergeladen und mit dieser kam ich am Besten zurecht. Muss man einfach ausprobieren.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das fertige Buch in den Händen der Lieblingstochter!

Aber ich will euch natürlich auch noch was "kreativ Gestempeltes" zeigen - wie schon festgestellt "jade" + "glutrot" heißt die aktuelle Lieblingskombi ...

Diese Karte fällt unter die Kategorie "auf die Schnelle und sooo schön" ...

So - jetzt ist "Rund-um-Schlag" angesagt - bis bald ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen