Montag, 3. März 2014

"Hip, hip, HURRA!" ...

... es ist 
KARNEVAL / FASCHING!

Und da heißt es für mich auch schon mal, dass ich mich morgens um 6.30 Uhr sooo ...

 
... auf den Weg zur Arbeit mache!!! Es hat mitunter schon Vorteile, wenn man im Kindergarten und nicht unbedingt auf einer Bank arbeitet, oder?!

"Hip, hip, HURRA" heißt aber auch das neueste Kartenset von Stampin´ Up.


Ab sofort könnt ihr dieses Set für 24,95 € bestellen - es enthält alles, was ihr für die Gestaltung von bis zu 20 (!) Karten braucht:


Das ist vor allem für "Stempel-Einsteiger" ein tolles Angebot - ihr könnt einfach loslegen - aber auch für "Stempel-Fortgeschrittene", wenn es mal schnell gehen soll! Den kompletten Flyer zu dieser Aktion findet ihr hier

Und dann zeige ich euch noch schnell die vielen Möglichkeiten, die ihr mit diesem Set habt:


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder zurück ins närrische Treiben - bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen