Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller #263

Guten Morgen - zurück aus der kurzen Pause wird es am Freitag natürlich auch wieder Zeit für den 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Also - los geht´s:

1. Auf einmal ist Wochenende - und das ist auch gut so!

2. Der Workshop am letzten Samstag hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue liegt mir unser wunderschöner Ort zu Füßen.

4. Ostern steht vor der Tür und deshalb muss ich mir wohl so langsam mal Gedanken machen und vor allem weiße Eier kaufen!

5. Wer sagt eigentlich, dass sich braune Eier genauso gut färben lassen, wie weiße - stimmt nicht.

6. Am Wochenende muss ich mich unbedingt um die Optik meines Blogs kümmern und ich hoffe, ich kann danach sagen - "Er gefällt mir jetzt noch besser".

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitags-Krimi, morgen habe ich die Klausurtagung vom Sportkreis geplant und Sonntag möchte ich nur das tun, wozu ich Lust habe (ausschlafen, basteln, Spazierengehen, ...)!

Selbst mitmachen oder andere Freitags-Füller lesen könnt ihr hier auf der Seite von Barbara.

Aber bevor ich mich für heute verabschiede, zeige ich euch noch schnell, was ich in der vergangenen Woche für unsere Klausurtagung gewerkelt habe:

Wir werden mit dem Sportkreis-Vorstand den kompletten Samstag tagen und da dachte ich, dass so eine kleine, schokoladige Aufmerksamkeit auf jedem Platz den Tag ein wenig "versüßen" könnte ...

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, bis bald ...
 

1 Kommentar:

  1. ohh da sagst du was, um weisse Eier sollte ich mich auch langsam kümmern sonst sind meine liebn kleinen wieder ganz empört wenn die Eier nicht so schön farbenfroh werden;)

    AntwortenLöschen