Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller #264

Also - zuerst schicke ich euch einen sonnigen Gruß!!! Hier scheint die Sonne schon herrlich, vereinzelt sieht man ein paar Wattewölkchen am Himmel, kurz - Idylle pur und das perfekte Feiertagswetter. Ich hoffe, dass euer Blick aus dem Fenster genauso aussieht ...

Es ist wieder Freitag, also Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Und jetzt muss ich mich auch sputen, denn ich habe der Nachbarin versprochen, den Freitags-Füller bis 9:00 Uhr zu schreiben. Sie fährt nämlich heute morgen in den Urlaub und hat dann erstmal kein Internet mehr - liebe Silvia, ich wünsche dir schöne Tage!!!

Los geht´s:

1. Auf der rechten Seite liege ich, links der Lieblingsmann.

2.  Manchmal machen mich meine Mitmenschen wahnsinnig ...

3. Und dann gibt es die Momente, da bin sehr überrascht und begeistert von den Mitmenschen.

4. Ich hoffe sehr, die Sonne scheint jetzt auch bis auf weiteres.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Charisma, Homesweethome, Rot, Insel, Sonnenschein, Tomate, Idylle, Natur, Alltag.

6. Ich habe Urlaub, da gefällt mir der Sonnenschein jetzt noch besser.  

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich Ostereieier färben und Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich mit der gesamten Lieblingsfamilie ganz gemütlich bei Oma & Opa mit vier (!) Kilo Spargel das Osterfest verbringen!

Mehr Freitags-Füller gibt es auf der Seite von Barbara.

Wenn ich euch schon von unserem tollen blauen Himmel schreiben, dann zeige ich euch auch noch ein Foto, dass ich vorgestern gemacht habe, als ich mit dem Lieblingssohn unterwegs war:


Verbringt einen schönen Feiertag - bis bald

Kommentare: