Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller #265

Irgendwas läuft falsch ... es ist gerade einmal 6.49 Uhr ... aber ich habe Urlaub?!? Ich konnte diese Woche nicht einmal länger als 7.00 Uhr schlafen - aber ich sehe das jetzt mal positiv, dann habe ich ab Montag, wenn der Wecker wieder um 5.30 Uhr klingelt, nicht sooo die große Umstellung, oder?!

Außerdem - so habe ich einfach mehr vom Tag und kann direkt mit einer Tasse Kaffee und dem
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
ins Wochenende starten:

1. So langsam aber sicher geht der Urlaub zu Ende.

2. Es war aber so schön und genau deshalb freue ich mich sehr, dass ich nächste Woche Donnerstag und Freitag schon wieder frei habe.

3. Mein Gefühl sagt, dass die Lieblingsfamilie auch schon auf dem Sprung aus den Betten ist (und während ich dies schreibe, schleicht der Lieblingssohn auch schon ins Zimmer).

4. Meine absolute Lieblingsfarbe ist hell- grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Erdbeeren und Schokolade, gerne auch zusammen.

6. Lasst was von euch hören - ich freue mich immer über eure Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Urlaubsausklang, morgen habe ich einen Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Garten genießen - mal sehen, ob das Wetter da mitmacht.

Wer Lust hat, selbst einmal die Textimpulse auszufüllen oder Freitags-Füller von anderen Bloggern lesen möchte, der findet bei Barbara mehr.

Ich verabschiede mich dann schon einmal ins Wochenende - lasst es euch gut gehen, bis bald ...
 

1 Kommentar:

  1. Klingt nach nem tollen Wochenende! Und der Montag wird auch nicht so schlimm, wenn nur drei Arbeitstage vor einem lliegen....
    LG Nanany

    AntwortenLöschen