Dienstag, 8. April 2014

Stempel-Krempel goes "facebook" ...

Der Lieblingssohn hat sich durchgesetzt ... Während ich so an meinem Rechner saß und meinen letzten Post bei facebook geteilt habe, schaute er über meine Schulter und erklärte, dass es ja wohl mal Zeit wäre, eine eigene Stempel-Krempel-Seite zu erstellen. Naja - und wie er nun mal so ist, hat er nicht locker gelassen, bis die Seite da war. Wenn ihr auch bei facebook vertreten seid, dann sucht doch mal den "Stempel-Krempel" - ich freue mich über jeden, der die Seite "liked" ...

Und wenn man schon mal am Computer sitzt, dann dachte ich, ich könnte ja auch mal meinen Blog neu gestaltet. Jetzt ist es so, dass ich das letzte Outfit leider garnicht selbst gemacht habe, sondern die liebe Anja gebeten hatte. Alles war schön und inzwischen ärgere ich mich ziemlich, dass ich unbedingt etwas verändern wollte. Denn leider, leider habe ich es nicht so hinbekommen, wie ich wollte, die alte Einstellung kriege ich aber auch nicht mehr hin. Also - die jetzige Optik ist nur eine "Übergangslösung" - ich hoffe, dass ich mich am Wochenende ein bisschen tiefer in die Materie einarbeiten kann und mein Blog dann wieder so aussieht, dass ich zufrieden und glücklich bin ...

Und dann ich hatte ja auch versprochen, euch noch zu zeigen, was am letzten Sonntag so an meinem Basteltisch entstanden ist. Die Schwiegermutter benötigte eine Karte zum 60sten Geburtstag.

Gewünscht war eine "größere" Karte, da viele Leute unterschreiben sollen. Und da Geld verschenkt wird, sollte dieses auch noch irgendwie untergebracht werden.


Das Schöne an Karten in einem größeren Format ist ja, dass man sich so schön austoben kann.  Ich mag den Stempel aus dem Set "Dein Tag!" sehr, aber die "normale" Karte im Format 14,8 x 10,5 cm ist mit diesem Schriftzug sofort "voll". Hier konnte ich noch die wunderschöne Spiralblume und einen "60er" Schmetterling unterbringen.


Auf der Rückseite ist ein Umschlag, der ganz viel Platz für den ein oder anderen Euro bietet ...

Heute kam auch tatsächlich schon meine Stampin´Up-Bestellung vom Wochenende - ich freue mich sehr, werde jetzt ganz fix auspacken und dann eine "nächtliche Idee" ausprobieren. 

Bis bald (hier auf meinem Blog und/oder bei facebook) ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen